Tuesday, October 25, 2011

Zum Geburtstag...



Weil es mein Vaters geburtstag ist, habe ich die Entscheidung gemacht, um diesen Blog-Post auf Deutsch zu schreiben. Zur zeit ist er im Afrika - Tansania um genau zu sein. Also... hier gehen wir.

Gestern bekam ich eine Email von meiner Mutti. Weil heute würde Vattis Geburtstag, fragte sie uns (alle ihre Kinder), ihm eine kurze Email zu schicken. Weil ich liebe meinen Vater so sehr und denke, dass er am besten ist, möchte ich mit euch teilen, was ich ihm schickte:

***
Lieber Papa,

HAPPY BIRTHDAY!

Ich liebe und vermisse dich so sehr, bin aber so unglaublich stolz auf dich. Ich hoffe, dass für deinen Geburtstag du in der Lage zu bekommst, um etwas Spass zu tun. Wie.. ins Kino gehen oder auf Safari gehen oder schwimmen gehen... :) Oo! Oder kaufst du einen Speer...? Aber die Tatsache, dass du eine Mission mit deinem Schatz an deinem Geburtstag wahrscheinlich Feier genug ist. Auch ich vermisse dich so sehr. Ich wünschte, ich war da, um dir eine grosse Umarmung zu geben. Ich vermisse meinen Vater. Ich vermisse es, mit dir in einem persönlichen Gespräch und die Gelegenheit haben, ein Segen von dir zu bekommen. Vielen Dank für solch ein hervorragendes Beispiel, um mich über das Priestertum ehren und zu einem so starken Kraft für das Gute. Ein Teil von mir ist ein wenig verärgert (ich mag das Wort!) mit dir, dass du solche eine wunderbare Patriarchen, Ehemann und Vater bist, weil dort die Messlatte für die Jungs in meinem Leben gesetzt ist. Aber es ist ein sehr kleiner Teil, und das Wohl überwiegt den sarkastischen ,upsettedness''. ;) Vielen Dank für wie du Mutter so viel geliebt hast. Ich liebe wie viel du liebst und respektierst sie und es ist klar, dass sie deine beste Freundin ist. Vielen dank für wie du uns Kinder immer and immernoch liebst. Ich liebe dich, Papa. So so viel. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lieb,
Megan

***
Und dann schrieb er zurück...

***
Liebe süsse Megan,

Vielen Dank für die tolle Geburtstagsgruss. Ich weiss, Papas sollen etwas Besonderes in ihrer Tochters Augen sein, aber ich glaube, dass du deine Augen überprüft brauchst. Du bist so eine unglaubliche Tochter und ich vermisse bei dir auch zu reden! Was für ein Segen das Internet ist, und in der Lage sein skype und sehen du von Angesicht zu Angesicht. Seit meiner Kindheit, das ist ein wenig Buck Rogers. Wir werden deine Empfehlung nehmen und gehen und sehen ,Johnny English - Reborn'', albern, aber PG. Wir müssen die Ratings eng hier anschauen, damit wir nicht sehen, etwas, dass wirklich schlüpfrig ist. Ich vermisse es, dir ein Segen zu geben, aber weisst, dass du gesegnet werden zweimal täglich in meine Gebete. Ich bin so stolz auf dich für deinen Ehrgeiz zu wollen, zu verbessern und für deine Treue zum Evangelium von Jesus Christus. Ich weiss, wenn ich bete den Herrn hat spezielle Segnungen für dich auf Lager.

Ich liebe dich,
Papa

***
Da ist es. Ich habe den besten Vatti auf der Welt. Ich liebe dich, Papa. Für immer und ewig. Vergiss dass nie.

No comments: